Katrin Merker - Praxishomepage neu

Frauenarztpraxis
Dr. med. Arne Möller
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe DEGUM II
Direkt zum Seiteninhalt
Mein Name ist Katrin Merker.
 
Ich bin 1987 in Weißenfels geboren, wohne in Stadtroda, bin verheiratet und Mama von 2 Kindern (2014/2020).
 
Meine Ausbildung zur examinierten Hebamme habe ich im September 2011 am Universitätsklinikum Jena abgeschlossen und war dort bis 2022 tätig.
 
Seit 2021 bin ich in der Praxis von Dr. Möller vor allem für die Schwangeren in der Vorsorge da.
 
Ich bin als freiberufliche Hebamme unterwegs, gebe Geburtsvorbereitungskurse und helfe jungen Familien im Wochenbett und in der Stillzeit zu Hause.


Telefon: 0151 25138813
e-Mail: info@hebamme-katrin-merker.de

Dr. med. Arne Möller
Facharzt für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe
Praxis
Heinrich-Heine-Straße 14a
07646 Stadtroda
Telefon: 036428 69900
Fax: 036428 69902
frauenarzt-moeller@telemed.de

Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt